Sparrows Revolver Übungsschloss

 54,50

(22 Kundenbewertungen)

Vorrätig

Wird sofort versandt
  • Auf Lager
  • Vor 23:29 Uhr bestellt, direkt versendet.
  • Kostenloser Versand ab 50,-
  • Bestellung kostenlos versichert mit Trusted Shops

1 Magazin mit 4 Übungsschlösser, das ist Sparrows Revolver

Dieser extra große Zylinder wurde entwickelt, um Ihnen eine neue Reihe von Sicherungsstiften mit einer Drehung von jeweils 90 Grad zu bieten.

Das Stiftprofil des Schlosses beginnt bei 12 Uhr mit einer Reihe von Standardstiften, die mit einem kleinen Pfeil markiert sind. Drehen Sie es eine viertel Umdrehung im Uhrzeigersinn und Sie sehen eine Reihe mit Spulenstiften. Auf sechs Uhr finden Sie eine Reihe mit Verzahnten Stiften und schließlich auf 9 Uhr, eine Reihe mit Pilzstiften.

So finden Sie in diesem Schloss vier verschiedene Arten von Sicherheitspins, die mit jeder Viertelumdrehung immer schwieriger zu entriegeln sind.

Das Profil einer Reihe von Sicherheitsstiften sieht wie folgt aus: Standardstift (1), Sicherungsstift (2), Standardstift (3), Sicherungsstift (4), Standardstift (5).

Vielleicht hast du keine Lust auf ein kompliziertes Trainingsschloss…. Warum die Dinge erschweren, wenn sie leicht zu bewerkstelligen sind? Das Leben ist manchmal so schwer, wie es nur geht. In diesem Fall hast du Glück, denn der Revolver von Sparrows lässt sich leicht mit einem Inbusschlüssel auseinandernehmen.

Mit dem Revolver erhalten Sie alle Teile, die Sie benötigen, um einige Stifte aus dem Schloss zu entfernen und es einfacher zu machen.

Sparrows hat auch zusätzliche Sicherheitspins hinzugefügt und einen zusätzlichen Raum gebohrt, um den Revolver mit 6 Pins auszustatten! Dies wird das Trainingsschloss für dich noch schwieriger machen.

Der Revolver kann mit den Pins des Reload Set, den Schachpins und dem Master Key Set ausgestattet werden.

Die Sicherheitspins im Schlüsselloch sind in dieser Reihenfolge: Standardstift (1), Sicherungsstift (2), Standardstift (3), Sicherungsstift (4), Standardstift (5).

Es ist auch noch ein 6. Platz frei, um einen zusätzlichen Schlüssel und einen Sicherungsstift hinzuzufügen.

Der Revolver von Sparrows wird mit einigen Extras geliefert:

  • Extra Standard-Stifte.
  • Viele zusätzliche Verriegelungs- und Sicherheitsstifte.
  • Extra Federveren.
  • Ein Schlüssel für ein 6-poliges Profilgerät.
  • Sparrows Aufbewahrungsdose, um alles aufzubewahren.

Die Pinzette von Sparrows wurde speziell entwickelt, um die kleinen Stifte im Schloss leicht zu greifen. Dies ist eine gute Ergänzung, um es sich viel einfacher zu machen.

Zusätzliche Informationen

Categorieën

Oefensloten

Merk

Soort slot

Cilinderslot

materiaal oefenslot

Welk type beveiligingspinnen?

, , ,

22 Bewertungen für Sparrows Revolver Übungsschloss

  1. fffranz

    Irgendwie kommt es mir so vor, also ob das Übungsschloß sehr leicht zu knacken ist – besonders mit dem City Rake geht es spielend leicht, obwohl ich kaum Ahnung habe.

  2. x0r

    Sehr cooler Trainer! Auf jeden Fall ein Muss!

  3. William van den Burg

    Hohe Qualität (schön schwer) und mit schönen zusätzlichen Dingen. Besser als ich erwartet hatte!

  4. Dubravko L.

    Original 5pin key looks like a child from saw blade and city rake, very easy to pick even for complete beginner. 6 pin key also has very light bidding. Small box with pins is nice, but another dissapointment is that security pins are a little bit to big in diameter for progressiv lock set from sparrows. They fit in bible, but not in core. Assembled progressiv lock with them is always unlocked. With revolver works ok.

  5. Dubravko L

    Key looks like a child from saw and city rake. City rake works like a key.

  6. Dubravko L

    Key looks like a child from saw and city rake

  7. Anoniem

    Leicht, beliebige Kombinationen von Sicherungsstiften einzustellen, aber schade, dass die längsten Stifte bereits auf der Scherlinie liegen und daher nicht einmal berührt werden müssen.

  8. Bart Cockheijt

    Toll zum Üben des Schlossknackens. Liegt angenehm in der Hand und wird mit vielen verschiedenen Stiften geliefert, um es noch herausfordernder zu machen. Lieferung wie immer sehr schnell, top!

  9. Martijn

    Schön und schwer mit genug Zubehör, um sich lange zu beschäftigen.

    Der einzige Nachteil ist, dass es hier und da etwas rau an der Innenseite sein kann, was das Feedback etwas anders als bei einem normalen Schloss macht. Das sollte jedoch dem Spaß keinen Abbruch tun, und wenn man den Revolver + ein Pick- und Spannungswerkzeug in die Tasche wirft, kann man überall üben, wo man möchte. Empfehlenswert!

  10. fred

    Es läuft schleppend und bei der geringsten Spannung.

  11. Dennis

    Schönes Übungsgewehr und schnelle Lieferung

  12. bnjmnsims

    einfach perfekt für übungs und Zeit totschlagen! Gut für Anfänger und Fortgeschrittene.

  13. Anonym

    Stock levels reduced: LPXS15 Lockpick Set met Oefensloten (LPXS15ACTIE) 195→194

  14. O. A.

    Ein super Übungsschloss, liegt sehr gut in der Hand und hat 4 Schwierigkeitsgrade wenn man einmal im Kreis pickt. Wenn einem das irgendwann zu langweilig sein sollte (das dürfte dauern…) dann kann man sogar auf 6 Pins umpinnen oder man verwendet das Reload Kit. Die Möglichkeiten sind dann quasi unbegrenzt! Auch ideal für unterwegs, da es ja rein fürs Picking entworfen ist und nicht unnötiges dran ist.

  15. Matthias P.

    Sehr umfangreiches Set, mit zusätzlichen Stiften. Enthält sowohl Spulen als auch andere, sowie Schlüsselstifte. 4 Übungsschlösser in einer kleinen (aber robusten) Verpackung. Unzählige Kombinationen möglich.

  16. Rick van Hattum

    #ERROR!

  17. Wouter van Veen

    Es ist toll, das Lockpicking zu lernen. Der mitgelieferte Schlüssel für das Snowboard ist jedoch sehr anspruchsvoll. Du musst den hinteren Stift sehr tief einsetzen, aber nicht den zweit hintersten, deshalb musste ich ihn ständig umstellen. Deshalb habe ich das Set mit dem mitgelieferten Sechsstiftschlüssel neu eingestellt und den hinteren offen gelassen. Dadurch kann ich mich zunächst auf das Gefühl konzentrieren und dann erst auf die schwierigeren Schlüssel.

  18. L.P. G.

    Garantiert stundenlanges Vergnügen!

  19. Nicolas

    #ERROR!

  20. Wesley

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Übungsschloss. Es fühlt sich robust an und liegt gut in der Hand.

    Der Service war top, wie angegeben am nächsten Tag zu Hause. Zusammen mit den anderen Sachen kann ich gut arbeiten!

  21. Denzell

    Als ich den Sparrows Revolver erhielt, fühlte er sich sehr robust und stabil in meiner Hand an. Sehr bequem beim Lockpicking zu halten. Der Schlüssel funktioniert einwandfrei und die Möglichkeit, die Stifte neu einzustellen, ist fantastisch, um damit zusammen mit dem Repin-Set zu basteln. Ich empfehle jedoch, einen Top-of-the-Keyway-Spannschlüssel beim Lockpicking des Sparrows Revolvers zu verwenden.

  22. Daan

    Ich bin selbst noch ein Anfänger im Lockpicking, aber das schien mir eine gute Möglichkeit zu sein, um zu üben und besser zu werden. Ein ziemlich nützliches Übungsmittel, enthält viele verschiedene Stifte und das Beste daran ist, dass man es immer wieder neu einstellen kann, sobald man mit den Stiftkombinationen vertraut ist.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert