Sparrows Kirigami pick Set (10-tlg.)

 102,50

(1 Kundenbewertung)

Vorrätig

Wees snel! Beperkt op voorraad
  • Op voorraad
  • Voor 23:29 uur besteld, vanaf morgen in huis.
  • Ophalen bij afhaalpunt mogelijk
  • Gratis verzending vanaf 50,-
  • 500+ positieve reviews

Das Kirigami Lockpick Set ist eine Zusammenarbeit zwischen Killermaru und SPARROWS. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Set, in dem sich diese beiden wahren Lockpick-Legenden gefunden haben!

Wir sind seit Jahren Fans der Arbeit von Killermaru. Seine Konzepte und Entwürfe sind originell und kühn und gleichzeitig von großer Funktionalität. Dieses Dietrich-Set ist eine perfekte Nachbildung eines seiner Werke aus seiner Werkstatt „CRYPT“ in Italien und enthält neun seiner einzigartigen Dietriche sowie einen seiner charakteristischen Flex-Feder-Spanner.

Alle Lockpicks haben ein einzigartiges Kopfstück, das Killermaru selbst in den letzten 20 Jahren entworfen und getestet hat. Dieses Dietrich-Set wird in einer gepolsterten Werkzeugrolle geliefert, genau wie er sie selbst herstellt.

Die Griffe haben fast eine Origami-ähnliche Qualität. Kirigami ist eine Form des Origami, bei der das Papier geschnitten und gefaltet werden kann, so wie Killermaru seine Briolettengriffe schneidet und schweißt. Die Form des Griffs ist sowohl funktional als auch ästhetisch, da durch das Zusammenführen von Daumen und Zeigefinger eine Vertiefung in Form eines Briolettengriffs entsteht.

Diese Lockpicks sind glatt poliert und mit einer schwarzen Ionen-Split-Beschichtung versehen, die eine hohe Haltbarkeit gewährleistet.

Hier ist, was Killermaru selbst sagt über dieses Set, beachten Sie, weil er liebt Emoticons:

————————————————–

I got it today mate!!! 😁

I can’t Express how AMAZING are those!!!
Seems a DREAM!!!
I REALLY 🖤 THEM!!!
Can i make a vid and explain and make a review of the gear or is still top secret 😁
————————————————————–

Zusätzliche Informationen

Categorieën

Lockpick Sets

Merk

0 031 Dikte

Dikte

0.025"

1 Bewertung für Sparrows Kirigami pick Set (10-tlg.)

  1. Bernard

    Schönes Design, gute Qualität.
    Man hält es allerdings so weit vorne, dass man den Griff eigentlich nie in der Hand hält.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert