Bezahlen

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen zu Zahlungen, die Sie noch nicht getätigt haben oder bereits getätigt haben. Sie finden auch Informationen über Geschenkgutscheine und Cashback-Aktionen.

Online bezahlen

Bei uns können Sie online mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • iDEAL
  • Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Paypal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • VVV-Geschenkkarten
  • Bancontact
  • Überweisung
  • und auf Rechnung über Klarna

Kann ich auch bar bezahlen?

Nein, wir bieten keine Möglichkeit, Ihre Bestellung abzuholen und bar zu bezahlen.

Muss ich noch etwas bezahlen, wenn ich meine Bestellung zurücksende?

In den meisten Fällen ist dies kostenlos, aber in einigen Fällen berechnen wir die Versandkosten. In Deutschland betragen diese Versandkosten €6,95. Für alle anderen Länder können Sie auf dieser Seite nachsehen.

Wo finde ich meine Rechnung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Rechnung als Anhang. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Rechnungen über Ihre Bestellübersicht in Mein Konto herunterzuladen. Wenn Sie Ihre Bestellung gerade erst aufgegeben haben, bitten wir Sie zu warten, bis diese versandt wurde. Danach finden Sie die Rechnung als Anhang in der Versandbestätigung.

Warum habe ich noch keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung erhalten?

Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner landet. Wenn Sie sie dort nicht finden, kann es zu Verzögerungen beim Versand der E-Mail kommen oder Ihre Zahlung ist möglicherweise nicht erfolgreich. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können:

  • Überprüfen Sie, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde oder ob ein Betrag auf Ihrer Kreditkarte reserviert ist.
    • Wenn Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde: Aufgrund von hohem Aufkommen kann es zu Verzögerungen beim Versand der Bestätigungsmail kommen. Wir bitten Sie höflich, eine Stunde Geduld zu haben. Sollten Sie nach dieser Stunde noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
    • Wenn kein Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde: In diesem Fall scheint Ihre Bestellung nicht erfolgreich gewesen zu sein, und wir empfehlen Ihnen, die Bestellung erneut aufzugeben. Sie müssen keine Angst vor doppelten Bestellungen haben; wir versenden keine Bestellungen ohne eine erfolgreiche Zahlung.

Was ist die Kontonummer von Lockpickingsets.de?

Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entschieden haben, können Sie den Kaufbetrag auf unser Konto NL60 KNAB 0741 8350 37, im Namen von Lospon, überweisen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Zahlung immer sowohl Ihren Namen als auch Ihre Bestellnummer angeben.