Sparrows Steep Hook .020″

 4,99

(2 Kundenbewertungen)

Vorrätig

Wird sofort versandt
  • Auf Lager
  • Vor 23:29 Uhr bestellt, direkt versendet.
  • Kostenloser Versand ab 50,-
  • Bestellung kostenlos versichert mit Trusted Shops

Der Steep Hook ist zu vergleichen mit dem High Reach Hook, konzentriert sich aber andererseits mehr auf die schmalen Schlüssellöcher mit begrenztem Bewegungsraum von sehr fortschrittlichen Schlössern. Mit seinem verkleinerten und schlanken Profil eignet sich dieser Lockpick sehr gut für europäische Schlösser.

Der große Unterschied zwischen dem Steep Hook und dem High Reach besteht darin, dass der Steep Hook ein flaches Kopfstück hat.

Wenn du einen dünnen Lockpick von nur .020 Inch (0,508 mm) suchst, dann ist dieser Steep Hook von Sparrows bald deine bevorzugte Wahl.

Mit der geheimen Formel im Metall von Sparrows Lockpicks hast du nicht nur dünne Lockpicks, die für mehr Feedback sorgen, sondern auch welche, die praktisch unzerbrechlich sind.

Dieser lose Hook Pick hat keinen Griff. Die Griffe von SouthOrd passen hier gut drauf.

Zusätzliche Informationen

Categorieën

Losse Lockpicks

Losse Lockpicks Soort

0 031 Dikte

Merk

Dikte

0.020"

2 Bewertungen für Sparrows Steep Hook .020″

  1. Michael K.

    Stock levels reduced: Creditcard lockpick aanbieding (CCDRCSLT) 96→95

  2. Louise

    Persönlich finde ich diesen Pick angenehmer als den Sparrow’s High Reach 0.020″, weil er ein schmaleres Profil hat und daher einfacher durch enge Schlösser zu navigieren ist (ich bin Anfänger).

    Die Spitze dieses Picks ähnelt einer längeren Version des Sparrow’s Euro Hook. Dieser Pick ist unverzichtbar in meinem Set, um Stifte tief setzen zu können (ohne die vorherigen Stifte zu übersetzen).

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert