SouthOrd MAX Large Hook mit NiRo Griff

 11,50

(2 Kundenbewertungen)

Vorrätig

Schnell sein! Begrenzter Bestand
  • Auf Lager
  • Vor 23:29 Uhr bestellt, direkt versendet.
  • Kostenloser Versand ab 50,-
  • Bestellung kostenlos versichert mit Trusted Shops

Der SouthOrd MAX Large Hook-Lockpick mit rostfreiem Stahlgriff ist besonders nützlich für das Single Pin-Picken von Schlössern. Der Large Hook-Lockpick ist durch seine Form besonders geeignet für Schlösser, bei denen ein Stift sehr tief platziert werden muss. Ein guter Large Hook darf in einem Lockpick-Set nicht fehlen.

SouthOrd MAX Lockpicks sind spezielle Lockpicks, die SouthOrd für europäische Schlösser mit schmalem Schlüsselkanal entwickelt hat. Um die Stärke des Lockpicks nicht zu beeinträchtigen, sind diese MAX Lockpicks aus sehr hochwertigem rostfreiem Stahl gefertigt. Die Materialnummer für die verwendete Art von Edelstahl lautet: 1.4310. Diese Art von Stahl wird häufig für Anwendungsbereiche verwendet, bei denen eine höhere Stärke erforderlich ist. Es ist viel stärker als herkömmlicher Stahl und hat eine Mindestzugfestigkeit von 270.000 PSI. Das Material für die Herstellung von Standard-Lockpicks hat eine Mindestzugfestigkeit von 185.000 PSI. Aus diesem Grund bietet SouthOrd eine lebenslange Garantie auf Lockpicks aus der SouthOrd MAX-Serie.

Dieser MAX-08 Lockpick ist 0,635mm dick und hat einen rostfreien Stahlgriff mit glatter Oberfläche, der es sehr angenehm macht, damit zu arbeiten. Der rostfreie Stahlgriff gibt ein sehr gutes Feedback und seine Verarbeitung ist ein hervorragendes Beispiel für die Qualität, für die SouthOrd steht.

Zusätzliche Informationen

Categorieën

Losse Lockpicks

Losse Lockpicks Soort

0 031 Dikte

Merk

Dikte

0.025"

2 Bewertungen für SouthOrd MAX Large Hook mit NiRo Griff

  1. Markus

    Mit den Standard-Hooks von Southord habe ich meine Lockpicking-Karriere begonnen und war immer zufrieden. Die MAX-Versionen sind nochmal etwas stabiler. Top!

  2. Roland R.

    Extrem stabil….wie die anderen MAX Picks

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert