SouthOrd Stift Pick Set (20-tlg.)

 59,95

(4 Kundenbewertungen)

Vorrätig

Schnell sein! Begrenzter Bestand
  • Auf Lager
  • Vor 23:29 Uhr bestellt, direkt versendet.
  • Kostenloser Versand ab 50,-
  • Bestellung kostenlos versichert mit Trusted Shops

Er sieht aus wie ein normaler Kugelschreiber, aber hinter diesem unschuldigen Äußeren verbirgt sich ein kompletter Dietrichsatz. Aufgrund des eleganten Designs von SouthOrd ist dieses NPS-2000 (k) Lockpick-Set sehr kompakt und daher leicht täglich mitzuführen.

Der Lockpick-Stift dient als sehr komfortabler Griff, was sich besonders für Menschen mit großen Händen als angenehm erweist. Außerdem können die nicht verwendeten Lockpick-Aufsätze bequem im Stift selbst aufbewahrt werden. Hergestellt von sehr hoher Qualität durch den erfahrenen Lockpick-Produzenten SouthOrd.

Was du erhältst:

  • 14 verschiedene Lockpick-Aufsätze
  • 4 verschiedene tension wrenches
  • Schlüsselring-Verankerungspunkt

Zusätzliche Informationen

Categorieën

Lockpick Sets

Merk

0 031 Dikte

Soort

Dikte

0.025"

4 Bewertungen für SouthOrd Stift Pick Set (20-tlg.)

  1. Triple Mars

    Dieser Stift hat alle Picks, die du als Anfänger brauchst, der weiterkommen möchte mit dem Hobby. Sehr praktisch für unterwegs, obwohl alle Picks schwer hineinpassen, wirst du schnell deine Favoriten finden und Platz haben. Das Schöne an diesem Stift ist, dass du alte Sets schleifen kannst, bis sie hineinpassen (5mm breit machen).

  2. danielsimoskie

    ist ein gutes Produkt, ziemlich dünn für die engeren Profile. Ich würde es nicht als Anfänger verwenden, da man dann etwas grobere Kraft verwendet. Das würde ich nicht mit diesem Set machen, da sie dann etwas biegen könnten. Also benutze sie mit Bedacht auf den Spannschlüssel.

  3. Merlijn Van Meirvenne

    #ERROR!

  4. Anoniem

    Hervorragende Qualität. Praktisches Set.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert