Peterson Cobra – Shrike

 5,90

(2 Kundenbewertungen)

Vorrätig

Schnell sein! Begrenzter Bestand
  • Auf Lager
  • Vor 23:29 Uhr bestellt, direkt versendet.
  • Kostenloser Versand ab 50,-
  • Bestellung kostenlos versichert mit Trusted Shops

Peterson passte das Design einer anderen Firma an das seine an und korrigierte die Designschwächen. Sie haben auch die Kurven der Picks angepasst, um sie funktioneller zu machen.

Das Endergebnis ist ähnlich – aber nicht identisch – und es scheint laut den Bewertungen…… viel besser zu funktionieren.

Nachfolgend finden Sie die Bewertungen anderer Lockpickers. In Englisch, wie sie im Original geschrieben und grob übersetzt sind:

Locks Picked: Master 141, master 3, a few cheap wafer locks, Sentry Safe lock box, and Y1 Euro cylinder. Master 570 to a shallow false set.

Impressions: I love it! In the past, I haven’t had a lot of luck with traditional raking, though I’ve “rocked” city and Bogota-style rakes with good results. This is the only rake that I’ve had success using in the traditional sense (moving the pick in and out of the lock rather than rocking). It made short work of several wafer locks and master 3s, and was quite comfortable to use. I noticed that the profile is nearly identical to 3/5 of the sine quint wonder/wicked wave. I don’t keep rakes in my main picking set (I only ever SPP), but I will make an exception for this pick!
Eindrücke: Ich liebe es! In der Vergangenheit hatte ich nicht viel Glück mit der traditionellen Rake, obwohl ich “gerockt” City und Bogota-Stil Rakes mit guten Ergebnissen. Dies ist die einzige Rake, die ich mit Erfolg im traditionellen Sinne verwendet habe (indem ich den Pick in das Schloss hinein- und herausbewegt habe, anstatt zu wippen). Er machte kurzen Prozess mit mehreren Wafer Locks und Master 3s und war recht komfortabel in der Anwendung. Mir ist aufgefallen, dass das Profil fast identisch mit 3/5 des Sinus Quint Wonder/wicked Wave ist. Ich habe keine Rake in meinem Haupt-Picking-Set (ich habe immer nur SPP), aber ich werde für dieses Pick eine Ausnahme machen!

Zusätzliche Informationen

Categorie

Merk

Categorieën

Losse Lockpicks

Losse Lockpicks Soort

Losse Lockpicks Soort

Dikte

2 Bewertungen für Peterson Cobra – Shrike

  1. danielsimoskie

    Tolles Produkt, bin sehr zufrieden damit!

  2. Anoniem

    Gut geeignet für schmalere Schlösser, stark und fühlt sich sehr langlebig an. Die Form ermöglicht es, verschiedene Schlösser erfolgreich zu öffnen, aber auch für mich persönlich gut geeignet, um die Einzel-Picking- oder Wiggling-Technik anzuwenden! Überträgt auch das Gefühl gut, auch wenn ich einen Schrumpfschlauchgriff darauf gesetzt habe. Gute Anschaffung für den angehenden Lockpicker! Beschädigt auch die Stifte nicht!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert