Online bestellen und Lieferung verfolgen
Wie bestelle ich bei Lockpickingsets.de?
Lockpicking-Artikel bestellen Sie einfach in nur vier Schritten:
- Wählen Sie ein Produkt aus unserem Lockpicking-Sortiment.
- Legen Sie das Produkt anschließend in Ihren Warenkorb, indem Sie auf die große Schaltfläche klicken.
- Überprüfen Sie Ihre Adressdaten, geben Sie diese ein und wählen Sie eine Versandmethode aus.
- Schließen Sie Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsmethode ab. Das kann mit diversen Sofort, Kreditkarte, Paypal, Giropay, oder Klarna Rechnung erfolgen.
Beachten Sie:
- Überprüfen Sie Ihre Adressdaten sorgfältig, damit der Zusteller Ihre Bestellung problemlos an die richtige Adresse liefern kann.
- Erstellen Sie ein eigenes Konto, damit Sie Ihre Bestellung schneller abwickeln können.
- Wenn Sie während Ihrer Bestellung Probleme haben, löschen Sie Ihre Cookies und laden Sie die Seite neu.
Ist der Versand ab 50,- wirklich kostenlos?
Ja. Wenn Sie eine Bestellung von mehr als 50,- aufgeben, entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands, Belgien und den Niederlanden.
Bestellungen, die an Adressen außerhalb Deutschlands geliefert werden müssen, fallen leider nicht darunter. Wenn Sie außerhalb Deutschlands wohnen, erhalten Sie auch einen Rabatt auf den Versand.
Möchten Sie an eine andere Adresse versenden? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist enorm wichtig, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Daher versenden wir alle Bestellungen sofort, wenn wir sie bis 23:00 Uhr von Ihnen erhalten.
An Adressen innerhalb Deutschlands können Sie Ihre Bestellung dann schon am nächsten Tag zu Hause erwarten.
Auch Adressen in Belgien können ihre Bestellung schon am nächsten Tag erwarten.
Der Versand Ihrer Bestellung darf maximal fünf Werktage dauern. Dauert es zu lange? Lassen Sie es uns wissen, damit wir uns darum kümmern können.
Kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
Ja, mit Ihrem persönlichen Track & Trace.
Nachdem wir Ihre Bestellung verpackt haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns. In dieser Nachricht finden Sie alles, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Mit der großen blauen Schaltfläche „Verfolgen Sie Ihre Sendung“ können Sie alle Statusaktualisierungen im Auge behalten.
Erhält Ihre Bestellung keine Statusaktualisierungen? Klicken Sie dann auf den Code unter „Track und Trace“, der wie „JVGL0000000000000000“ aussieht. Mit diesem Code können Sie die beim Versandunternehmen bekannten Statusaktualisierungen überprüfen.
Welche Versandoptionen gibt es?
Ihre Bestellung versenden wir mit DHL oder Hermes.
Standardmäßig wählen wir DHL für den Versand der Bestellungen. Eine kleine Sendung wird jedoch häufig an Hermes übergeben.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, sicher. Wenn Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, können Sie innerhalb von 30 Tagen entscheiden, sie an uns zurückzusenden.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite über Rücksendungen.
Darf ich die Bestellung, die ich aufgegeben habe, noch ändern?
Ja, natürlich dürfen Sie Ihre Bestellung noch ändern. Beachten Sie jedoch, dass wir Bestellungen um 16:00 Uhr verpacken. Wenn Ihre Bestellung zu dieser Zeit aufgegeben wurde, kann es sein, dass wir sie bereits verpackt haben.
Bestellungen nach 23:00 Uhr verpacken wir häufig ebenfalls noch. Solange unsere Bestellungen noch nicht abgeholt wurden, verpacken wir alles und versenden es.
Eine schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig.
Seien Sie also schnell, wenn Sie etwas ändern möchten, und lassen Sie es uns direkt wissen.
Was ist die Versandrichtlinie von Lockpickingsets.de?
Bei Lockpickingsets.de ist eine Bestellung bereits ab 50,- kostenlos und bereits am nächsten Tag im Haus. Für weitere Informationen zu unseren Versandrichtlinien, können Sie auf dieser Seite nachsehen.
Benötigen Sie Hilfe?
Kommen Sie nicht weiter oder möchten Sie etwas fragen? Lassen Sie es uns wissen!