Bestellen

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen, wie Sie eine Bestellung aufgeben, ändern oder stornieren. Suchen Sie speziell nach Informationen über die Bestellung von Lockpicking-Produkten, die nicht auf Lager sind? Alle benötigten Antworten finden Sie direkt hier.

Häufig gestellte Fragen

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Fügen Sie die Produkte über die entsprechende Schaltfläche in Ihren digitalen Warenkorb hinzu. Mit einem Konto bei Lockpickingsets.de läuft dieser Prozess schneller, da wir Ihre Daten bereits haben.

Bevorzugen Sie dennoch den direkten Kontakt? Unser Kundenservice steht bereit, Ihnen zu helfen.

Ist mein Produkt verfügbar?

Die Verfügbarkeit können Sie direkt auf der Produktseite sehen, in der Nähe der Preisinformationen. Dieser Lagerstatus ist immer aktuell. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, können Sie sich als Interessent eintragen. So lassen Sie uns wissen, dass wir uns beeilen müssen, dieses Produkt zu bestellen!

Wie ändere ich meine Bestellung?

Solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, ist es möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Nehmen Sie für Änderungen an Name oder Adresse so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Was mache ich bei einer Beschwerde?

Zuallererst unsere aufrichtige Entschuldigung. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, aber manchmal machen auch wir Fehler. Wir lösen Ihr Problem gerne. Am schnellsten geht dies durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

Nicht zufrieden mit der Bearbeitung? Wenden Sie sich an unseren Manager Kundenservice. Schreiben Sie einen Brief an die folgende Adresse. Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie eine Antwort:

Lockpickingsets.de
Veldhorststraat 8
2161ER, Lisse

Dies ist keine Besuchsadresse

Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Bestellung?

Das Ändern der Lieferadresse Ihrer laufenden Bestellung hängt vom Lieferdienst ab:

  1. Lieferung durch PostNL oder DHL
    • Noch keine Versandbestätigung erhalten? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Adresse zu ändern.
    • Wurde bereits eine Versandbestätigung versandt? Dann können Sie die Adresse über die Option ‘Lieferung ändern’ in der Track und Trace von PostNL oder DHL ändern.
    • Ist das Paket bereits weit im Lieferprozess? Dann ist eine Änderung leider nicht mehr möglich, auch nicht über den Kundenservice. Es wird eine Meldung auf Ihrer Track und Trace Seite geben. Sie können versuchen, das Paket an der falschen Adresse abzuholen oder darum bitten, dass es abgelehnt wird. In diesem Fall kommt Ihre Bestellung zurück zu Lockpickingsets.de und Sie erhalten innerhalb von 5 Tagen Ihr Geld zurück.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung selbst über Mein Lockpickingsets.de stornieren, solange diese unser Lager noch nicht verlassen hat. Ist die Bestellung bereits unterwegs? Dann können Sie diese an der Tür ablehnen oder über unser Online-Rückgabeformular zurücksenden.